Hallo, ihr lieben Blog-LeserInnen,
schön das ihr vorbeischaut, viel Spaß beim Schmökern.

Samstag, 27. Februar 2010

Fadengrafik-Karte Gnom mit Fliegenpilz

Huhu, so nu noch mein letztes Kärtchen für heut,
habe die Tage einen Newsletter von stitching Cards bekommen und da ich wußte das ich mir neue Stempel kaufe, wußte ich sofort wie das Kärtchen aussehen wird.


Hier mal die Karte von oben, ich hoff man erkennen, das ich die Pilze mit Abstandsklebepads aufgeklebt habe.

Die weißen Punkte auf den Pilzen hab ich mit einem Perlenpen aufgesetzt.



LG Natalie



Freitag, 26. Februar 2010

Easel Karte mit Perlen

Mit diesem Kärtchen hab ich eine Neue Elfe in dem Forum Bastelelfe begrüßt,
sie hat sich darüber sehr gefreut.

Perlenmotiv von Sylvia Scharp

Dienstag, 16. Februar 2010

Braun Blau Rauten

Diese Cd hab ich gestern und heut gestichelt, sie ist abwechselnd mit blauem und braunem
Verlaufsgarn gestichelt.




Danke fürs schauen und evtl. Kommentare


Lg Natalie

Montag, 15. Februar 2010

Gelbe Blumen CD

Hier hab ich noch eine andere Cd gestichelt. Wie ihr hier seht hab ich diese CD blank gelassen, daher ist es auch noch schwieriger sie zu knipsen.


Vielen lieben Dank fürs ansehen

LG Natalie

Schmetterlinge

Hallo , mir war nach einiger Zeit mal wieder nach "" einfacher Fadengrafik"" und
deswegen hab ich mal wieder meine CD`s rausgeholt.
Wie ihr seht hab ich die CD etwas mit Schmirgelpapier abgerieben, so das ein etwas milchiger Effekt entsteht, das ist mir allerdings erst eingefallen, nachdem ich schon gestichelt
hatte. Nächstes mal werd ich das mal vorher machen. :-))

Die Cd`s hab ich vorgebohrt gekauft.
Da ich sie schon länger besitze, bin ich mir nicht sicher ob die CD´S noch verkauft werden.