Hallo, ihr lieben Blog-LeserInnen,
schön das ihr vorbeischaut, viel Spaß beim Schmökern.

Sonntag, 23. Januar 2011

Kalenderblätter mit Ann`s Paper Art Motiven

Hier hab drei versch. Motive von Ann`s Paper Art verwendet.

a 453 Herbstblättera 701 Windvogela 210 Regenbogen

verschieden Kalenderblätter Stitching Cards Motive

Meine lieben BlogleserInnen, ich habe für meine Eltern , Schwiegereltern und meine Tante zu Weihnachten Kalender gebastelt,
die einzelnen Seiten habe ich mit Fadengrafik-Motiven gestaltet.
Aber seht selbst, ach ja einige Motive sind doppelt. Und es sind auch nicht alle Seiten der Kalender, da ich einige Blätter mit anderen Motiven von Vorlagenherstellern gestaltet habe. Einige Seiten sind auch auf meinem anderen Blog da ich diese mit Hobby-Dots gewerkelt habe.

Liebe Grüße

Natalie

Mittwoch, 19. Januar 2011

Perlen Karte Sylvia Scharp

Das sind die letzten beiden Karten mit Perlenstickerei, diese Vorlagen sind ebenfalls von Sylvia Scharp.

HJ 56Hobbyjournal 66

Danke schön

LG Natalie

Perlen Karten Chrissie Hobbydol 38

Diese beiden Stickvorlagen sind von Chrissie aus dem Hobbydol 38


Danke fürs schauen und evtl Kommentare

Karten mit Perlen Sylvia Scharp

Diese Perlenstick-Vorlage ist von Sylvia Scharp


Danke fürs schauen und interesse

LG Natalie

Samstag, 1. Januar 2011

2 Karten

Hier zeig ich euch 2 versch. Karten, die Vorlage ist von Chrissie aus dem HJ 49

Danke schön fürs schauen

LG Natalie